Mitgliederversammlung

16.03.2018, Wäschenbeuren

Ort: Foyer Bürenhalle
Beginn: 19:30 Uhr

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 16. März, im Foyer der Bürenhalle teilzunehmen. Wir werden anhand schöner Bilder das letzte Jahr Revue passieren lassen und uns so an die Höhepunkte aus 2017 erinnern: Internationale Weinprobe im Januar mit Sommelier Daniel Hasert, Besuch der Ausstellung „Die Schwaben“ im Landesmuseum, Wochenende der Wandergruppe in der Fränkischen Schweiz, Besuch im Biosphärengebiet in Münsingen der Senioren, Kulturabend mit Bariton Jürgen Deppert usw. Höhepunkt wird wie jedes Jahr die Ehrung unserer Jubilare sein.

Der offizielle Teil wird ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen. Für Speis‘ und Trank ist wie immer gesorgt, und wir können dann noch gemütlich beieinander sitzen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte des Vorstands und der Fachwarte mit Bildern 2017
  3. Ergebnis der Jahresrechnung und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung
  5. Ehrungen
  6. Wahlen
  7. Vorschau 2018
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung können bis 10.03.2018 beim Vorstand eingereicht werden.

Im Namen des Vorstands

Hans-Jürgen Digel
Vertrauensmann

 

Uhrzeit:
19:30

Ort:
Foyer Bürenhalle
Im Beergarten
73116 Wäschenbeuren


Lade Karte ...
zur Übersicht