Spontanwandern: Birenbach

Sonntag + Schönwetter = Spontanwanderung

Sie funktioniert wunderbar: unsere WhatsApp Spontan-Wandergruppe. Auch am letzten Sonntag ging bereits um 10.46 Uhr die WhatsApp-Anfrage ein, ob heute jemand wandert. Und Ruck-Zuck waren etliche Zusagen da und sogar aus Dubai am Persischen Golf kam die Nachricht, dass auch dort spontan gewandert wurde. Dreizehn Wanderlustige trafen sich dann um 13.30 Uhr am Schulparkplatz und los ging es an der Pfarrwiese vorbei zum Wanderparkplatz Braunhalde. Ein kurzes Stück durch den Wald wandern und schon öffnete sich der Blick oberhalb von Birenbach auf die gesamte Breite des Albtraufs und auf die drei Kaiserberge. Nach 7 km trafen wir wieder in Wäschenbeuren ein und ein schöner Nachmittag mit Gesprächen, guter Luft und herrlichen Eindrücken ging zu Ende.

Wer mitmachen will, kann sich gerne mit seiner Mobiltelefonnummer bei Ingeborg Digel melden.

Bilder von Digel