Ortsputzete

17.03.2018,

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 17.03.2018, findet in Wäschenbeuren mal wieder eine Ortsputzete statt. Bei den zurückliegenden Aktionen haben wir uns immer mit einer Truppe beteiligt und den südlichen Ortsrand mit angrenzendem Gelände gesäubert. Zwar sind am 17. und 18. März einige Mitglieder unserer Ortsgruppe auf Ausfahrt in die Pfalz, aber es dürften sich dennoch genügend Helfer finden, die tatkräftig zupacken können. Bitte meldet Euch bis spätestens 26.02.2018 bei mir, damit ich die Personenzahl ans Rathaus melden kann. Wer einen PKW oder Traktor mit Anhänger zur Verfügung stellen kann, sollte mir das Kennzeichen mitteilen. Die Aktion beginnt morgens ab 9.00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Die Aktion hat immer viel Spaß gemacht, gerade auch für Kinder.

Hans-Jürgen Digel

Uhrzeit:
09:00



Karte nicht verfügbar






Anmeldung
Es sind 20 von 20 Plätzen verfügbar.





zur Übersicht