Familiengruppe: Planungssitzung

18.10.2017, Wäschenbeuren

Einladung zur Planungssitzung der Familiengruppe am 18.10 um 20 Uhr im Cafe Mann

Unsere Familiengruppe hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert, denn viele Kinder sind der Gruppe mittlerweile entwachsen, aber Familien mit kleinen Kindern sind auch wieder hinzugekommen.

Die Herausforderung, das Programm so zu gestalten, dass es Programmpunkte für Familien mit kleinen Kindern, sowie für allein wandernde Erwachsene und für pupertierende Kids und deren Eltern enthält, ist schon ziemlich groß.

ABER… GEMEINSAM schaffen wir das!!!

Deshalb laden wir  ALLE zur Planungssitzung des Albvereinsjahres 2018 am Mittwoch den 18.10 um 20 Uhr ins Cafe Mann ein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns riesig freuen. Bringt bitte Ideen, konkrete Vorschläge, Wünsche und Anregungen mit. Damit sich jeder einbringen kann, auch wenn er am 18.10 keine Zeit hat, nehmen wir auch gerne vorab eure Vorschläge und Ideen per Mail oder telefonisch entgegen.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Abend

Martina, Ralf und Hans-Jürgen

Uhrzeit:
20:00

Ort:
Café Mann
Manfred-Wörner-Platz 2
73116 Wäschenbeuren


Lade Karte....
zur Übersicht